Hier und Jetzt Das Radiomagazin

Am 19. Dezember um 21 Uhr geht es wieder los mit „Hier und Jetzt“ unserem Radiomagazin auf Radio Bonn Rhein Sieg.

Natürlich haben wir wieder spannende Themen für euch vorbereitet: Dieses Mal geht’s um den neuesten Teil der Dauerausstellung im Haus der Geschichte und außerdem haben wir Sarah Liegmann, die mit 16 Jahren schon achtfache Weltmeisterin im Kickboxen ist, in einem Interview zu ihrer Leidenschaft ausgefragt. Am Ende geben wir euch noch weihnachtliche Veranstaltungstipps, falls ihr noch Lust habt die Tage vor Heiligabend außer Haus zu verbringen.

Zwischendurch gibt’s zur Abwechslung selbstverständlich auch Top Musik auf die Ohren.

 An den Mikros sitzen für euch dieses Mal Rebecca Simo, Valentina de Cotiis und Dennis Lonsdorfer. Wir freuen uns auf euch.

Informationen

  • Text: Dennis Lonsdorfer
  • Foto: Rebecca Simo
  • Datum: 18. Dezember 2018
  • Kategorie: Verein Sport