"Der neueste Stuff"

Freitag noch nichts vor? Gut so! Denn um 21 Uhr läuft eure Lieblingssendung auf Radio Bonn Rhein/Sieg. Einschalten ist die Devise, wenn euch Peter und Stefan in die zauberhafte Welt von StudioEins entführen.

Bei uns erfahrt ihr was Stefan Raab mit Bonn zu hat, wie ihr euer Wochenende geschmeidig verbringen könnt und wer Christoph Blöck ist.

Man munkelt wir hätten ihn zu Gast bei uns im StudioEins Quartier. Man munkelt er beliefere uns mit dem neuesten Stuff….an Musik natürlich. Lasst euch überraschen und freut euch auf ein tolles Interview mit Christoph von Sündirella & the Blöckbusters.

Wir hörn uns bis denne!

Peter Hainke & Stefan Kessemeier

Informationen

  • Text: Stefan Kessemeier
  • Foto: Stefan Kessemeier
  • Datum: 09. Juni 2016
  • Kategorie: Verein Soziales Kultur Ratgeber