Hier und Jetzt - Das Radiomagazin

Dieser Frühling kann sich wohl erst jetzt entscheiden, dass es Richtung Sommer und nicht zurück in den Winter gehen soll. Ebenso wechselhaft erweist sich zum 12. Juni um 21 Uhr unsere neueste Ausgabe von "Hier und Jetzt – Das Radiomagazin".

Heute verabschieden wir unser treues Mitglied Victor Bousquet in seinem bewegenden Liebesbrief an Bonn. Daneben erklärt uns Valentina de Cotiis von den italienischen Helden Giovanni Falcone und Paolo Borsellino, die den Kampf gegen die sizilianische Mafia Cosa Nostra aufnahmen. Natürlich haben wir noch einige Veranstaltungstipps für Euch, um das sonnige Wetter möglichst gut ausnutzen zu können.

Außerdem sprechen wir über unser Crowdfunding-Projekt "Bürger machen Fernsehen!"

Und wie immer könnt Ihr Euch darauf verlassen, dass wir dies alles unterlegen mit der besten Musik. Es erwartet Euch die beste Mischung aus frischen neuen Liedern und alten Meisterwerken.

Wir freuen uns auf Euch.

Informationen

  • Text: Josef Appelhans
  • Foto: Josef Appelhans
  • Datum: 12. Juni 2019
  • Kategorie: Verein