Hier und Jetzt - Das Radiomagazin

Am 31. Juli haben wir von Hier und Jetzt - Das Radiomagazin die folgenden Themen für Euch: 50 Jahre Rhein-Sieg-Kreis, Trolle im Netz und ein Interview mit dem Sänger Malik Harris. Die Sendung könnt ihr euch wie immer mittwochs ab 21 Uhr über Radio Bonn/Rhein-Sieg anhören oder über die Mediathek von NRWision.

Janina Zimmermann, Gamze Altin und Claudia Holzapfel sprechen am 31. Juli über das Thema Trolle im Internet. Was, beziehungsweise wer steckt dahinter, und wie verhalte ich mich solchen Personen gegenüber richtig?

Außerdem waren wir für euch bei einem Konzert der Genesis-Coverband Still Collins in Rheinbach, wo 50 Jahre Rhein-Sieg-Kreis gefeiert wurden und wir haben ein exklusives Interview mit dem Sänger Malik Harris geführt, der als Support Act von Walk Off the Earth beim KUNST!RASEN war. Malik hat dort über seine Musik und seinen aktuellen Erfolg gesprochen.

Mehr Informationen zu 50 Jahre Rhein-Sieg-Kreis gibt es hier 

Das ganze Interview mit Malik Harris gibt es hier

Informationen

  • Text: Claudia Holzapfel
  • Foto: Claudia Holzapfel
  • Datum: 30. Juli 2019
  • Kategorie: Verein Stadt Kultur