Der Sieglarer Turnverein 1897 e.V. bei Studio Eins!

Am Mittwoch, den 18. Dezember um 21 Uhr, stellen wir Euch mit größter Freude den Sieglarer Turnverein 1897 e.V. vor!

Hier und Jetzt – Das Radiomagazin von Studio Eins hat eine neue Ausgabe und diesmal nehmen wir uns eine ganze Stunde Zeit, um mit Harry Harter, Vorsitzender des Turniers, und Heike Erlenkamp, Kapitänin für Fitness und Dance, zu sprechen.

In dieser Sendung führen Euch Max Dymel und Josef Appelhans durch ein Interview mit diesem umfangreichen Verein, der auf eine lange Geschichte mit vielen angebotenen Sportarten blicken kann. Dabei erfahren wir, dass es dort für jeden etwas gibt, ob alt oder jung, sportlich oder ungeübt (aber mit dem Willen durchzustarten).

Wie immer könnt Ihr Euch auf erstklassige Musik freuen, die in den Kursen des Vereins auch zur Anfeuerung benutzt werden.


Sendung verpasst? Dann hört sie doch auf NRWision mit dem Suchbegriff "Hier und Jetzt" nach.

Lust, mal wieder das Tanzbein zu schwingen? Hier ist der Link zur Homepage des Sieglarer Turnvereins: http://www.sieglarertv.de/.

Informationen

  • Text: Josef Appelhans
  • Foto: Max Dymel
  • Datum: 18. Dezember 2019
  • Kategorie: Sport