Gedankensprache, der Will Smith Skandal, ein kurzes Oscar-Recap und Veranstaltungstipps für eure Region.

Am Mittwoch, den 13. April, begrüßen wir Euch wieder um 21 Uhr zu einer besonderen Ausgabe von „Hier und Jetzt – Das Radiomagazin“ von Studio Eins auf Radio Bonn/Rhein-Sieg.

Jeder Mensch denkt. Sehr viel sogar. Doch was passiert wenn Menschen mit Gedanken kommunizieren? Joana Kolonko wird euren Horizont erweitern.

Die Oscars sind vorbei, der große Aufleger ist noch nicht vergessen. Will Smith ist ausgeflippt. Doch was ist überhaupt passiert? Und wie sehen die Konsequenzen aus? David Heermann wird euch mehr darüber berichten.

Zum Glück hatten die Oscars in diesem Jahr auch ihre schönen Seiten. Überraschende und verdiente Gewinner, enttäuschte Verlierer und eine Verleihung die versucht hat, jünger zu wirken. Ob das funktioniert hat, berichtet David Heermann.

Am Wochenende noch nichts vor? Joana Kolonko versorgt euch mit coolen Veranstaltungstipps in der Region, damit eure Woche einen coolen Abschluss findet.

Eine vollgepackte Sendung mit interessanten Themen für jedermann. Wir freuen uns auf euch!

Informationen

  • Text: David Heermann
  • Foto: David Heermann
  • Datum: 20. April 2022
  • Kategorie: Verein Stadt Kultur