Ein Interview mit der Band Hilos, Hollywood ist tot?!, „Junge Filmemacher aus Bonn“

Am Mittwoch, dem 31. August 2022, führen wir in der Ausgabe von „Hier und Jetzt – das Radiomagazin“ auf Radio Bonn/Rhein ein Interview mit der Band Hilos, wir sprechen über Filme mit der Headline „Hollywood ist tot?!“ und haben ein Gespräch geführt mit einem jungen Filmemacher aus Bonn, der uns seine Erfahrungen schildert.

Wir starten in die Sendung mit dem Interview der in NRW ansässigen Band Hilos und spielen ein paar ihrer Lieder. Darauf folgt ein kontroverser Kommentar zum Stand Hollywoods, in dem Filme aus verschiedenen Dekaden verglichen werden.

Zum Schluss führen wir zum Thema „Junge Filmemacher aus Bonn“ ein Gespräch mit einem Filmstudenten und sprechen über seine Einblicke und Projekte.

Sendung verpasst? Alle Sendungen von Studio Eins findet ihr in der Mediathek von NRWision.

Informationen

  • Text: Guido Gans
  • Foto: Felix Bender
  • Datum: 31. August 2022
  • Kategorie: Verein Stadt Kultur